Hausumbau - Innenarchitektur Projekt - Astrid Gorella
Umbau eines Hauses
Lux Design Living mit komplettem Service beim Umbau und der Raumplanung ihres Hauses, Villa und Eigentumswohnung mit professionellem Innenarchitekturteam

Unser Team von Lux Design Living übernimmt den gesamten Umbau und die Einrichtung

Bei diesem Auftrag kam der Kunde mit seinem Anliegen direkt in unseren Showroom in Berlin. Sein altes Haus sollte renoviert und vollkommen neu gestaltet werden. Dieses Haus war in keinem gepflegten Zustand, Bäder, Küchen, Wohnzimmer und der Wintergarten waren stark renovierungsbedürftig. Für unser Team von Lux Design Living rund um Astrid Gorella war das die optimale Aufgabenstellung, hier konnte der komplette Service bei der Haussanierung und Raumplanung geboten werden. Vor jedem Eingriff in die Substanz werden bei uns die Qualitäten des Altbaus herausgearbeitet und durch geschickte Planung, raffinierte Details und die richtige Materialwahl hervorgehoben. Die schönen Stuckarbeiten im Jugendstil an den Decken der meisten Räume wurden erhalten und setzen sich selbst durch den leichten Schattenwurf des Reliefs in Szene. Ein neues Lichtkonzept mit exklusiven Designerleuchten rundet die Komposition ab. Wir finden, dieser Hausumbau kann sich sehen lassen.

Die besten Materialien und hochwertige Innovationen werden verbaut und nachhaltig in ihrem Zuhause eingesetzt. Wir arbeiten mit Fliesen von Marazzi, Iris FMG, Porcelaingres, Porcelanosa, Laminam und Trent, Siccis, Bisazza Mosaik, Cerasa, Villeroy &Boch, Dornbracht, Vola, Alape, Duravit, Gerberit, Mafi, Hinterseer, Bauwerk, Objectfloor, Bolon, 2tec2, Girloon, Angello, Farrow & Ball, Inkisotro Bianco, Little Green, Cooper Colors, Wall Art , Wall Pepper, Pierre Frey, Arte, Osborn & Little.  Alles zum Thema Hausrenovieren finden sie auch auf unserer Service Seite.

Identisch zur Visualisierung Küche

Das Herzstück eines jeden Hauses ist heute die Küche. Funktionalität und Design verbinden sich hier wie in keinem anderen Raum. Umso wichtiger sind die richtige Raumplanung und die sorgfältige Auswahl der Materialien. In diesem Fall haben wir uns für eine Kombination aus dunklen und hellen, warmen Grautönen entschieden. Der intensiv dunkle Natursteinboden mit den leichten Schattierungen harmoniert ausgezeichnet mit der dunklen Natursteinarbeitsplatte auf der prominent gesetzten Kücheninsel mitten im Raum, die gleichzeitig Sitz- und Essgelegenheiten bietet.

Schlüsselfertig

Wir übernehmen die Baustellenüberwachung und Koordination der Gewerke und Handwerker. Sie bekommen Ihre Villa und ihr Haus schlüsselfertig von uns übergeben.

Professionelle Hersteller

Wir arbeiten in einem professionellen und dennoch zwanglosen Umfeld, das von Kreativität, Beständigkeit und Innovation lebt.

Innenarchitektur Büro

Wir sind in unserer Branche als Innenarchitektur Büro sowohl als Unternehmen als auch als Individuen führend.

Messen

Wir sind auch außerhalb von Berlin auf den Messen wie in Mailand beim Salone del Mobile (https://www.salonemilano.it/en), Köln IMM Cologne (https://www.imm-cologne.com )und Maison & Objet Paris (https://www.maison-objet.com/en/paris) für unsere privaten Kunden und der Ausstattung der Villen und Häuser unterwegs. Hier finden wir die besten Ideen für neue Einrichtung und beste innenarchitektur.